ACHTSAMKEIT UND ENTSPANNUNGSTRAINING

FÜR MEHR FOKUS UND KLARHEIT IN BERUF UND PRIVATLEBEN

Du bist Führungskraft, Manager oder Unternehmer, hast ambitionierte Ziele und möchtest etwas in deinem Leben erreichen.

Du arbeitest von früh bist spät und kommst kaum all deinen Verpflichtungen hinterher. Du bist zunehmend überfordert und dein Privatleben leidet spürbar darunter. 

Ich zeige dir, wie du trotz randvollem Kalender zu mehr Fokus, Konzentration und Effektivität kommst. Sei in der Lage, Ablenkungen auszublenden, auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu behalten und nebenbei deine Gesundheit und Beziehungen zu verbessern. 

Was sind deine Ziele und Träume?


Du bist ambitioniert und willst beruflich maximal erfolgreich sein? Du willst nicht nur erfolgreich, sondern gleichzeitig fit und gesund sein, mit einem intakten Privat- und Familienleben. Du willst machen können, worauf du Lust hast, all das, was dich erfüllt. 

Du weißt nicht, wie du das erreichen sollst? 

Hast du das Gefühl, all deinen Verpflichtungen immer weniger gewachsen zu sein? Fühlst du dich oft müde und ausgelaugt? 

Zu viele Verpflichtungen, Termine und Aufgaben führen dazu, dass du unausgeglichen wirst und leichter reizbar bist. Dazu kommt die Angst, dass deine Beziehungen zu kurz kommen und in die Brüche gehen könnten. 

Wie willst du alle diese Ziele unter einen Hut bringen, wenn du immer so weiter machst, wie jetzt?

Komme in Deine ZenPerformance...

... und schaffe es, achtsam, gelassen und entspannt, mit vollem Fokus und Freude, alle Herausforderungen deines Lebens zu meistern, ohne Kompromisse und ohne auszubrennen.

Das sagen meine Kunden: 

"(...) Ich hätte nie gedacht, dass auch online eine so gute Betreuung (...) möglich wäre. Tag für Tag gelingt es mir immer besser, das Gelernte in meinen Alltag zu integrieren."

Walter P.

Professor / Graz

"

"(...) Ich bin dankbar, dass ich dieses Onlineangebot zu Hause in meinem Garten oder Wohnzimmer absolvieren kann. Ich kann Sebastians Kurs jederzeit weiterempfehlen."

Andrea B.

Graz

"

"(...) Durch das tägliche Qigong-Training mit Sebastian hat sich sogar meine Laufperformance deutlich verbessert."


Andreas W.

Geschäftsführer / Herrenberg

"

Ich weiß, wie es sich anfühlt...


... auszubrennen und einem alles über den Kopf hinauszuwachsen scheint

... wenn man nicht mehr weiß, wie man alles bewältigen soll

Doch ich habe Tools und Techniken über Jahre erlernt und angewendet, die auch dir zu mehr innerer Ruhe, Kraft und Organisation verhelfen können.

  • Auch du kannst trotz vollgepacktem (Arbeits-)Tag, Ruhe und Klarheit behalten - 
  • die Fähigkeit entwickeln, dich voll und ganz auf deine Aufgaben konzentrieren, ohne dich ständig ablenken zu lassen - 
  • in stressigen Situationen ruhig bleiben und überlegt entscheiden - 
  • dabei positiv bleiben und damit deine langfristige Gesundheit und Leistungsfähigkeit fördern - 
  • das verbessert nicht nur deine berufliche Leistungsfähigkeit, sondern verbessert auch noch deine Beziehungen zu Kollegen, Freunden und Familie.

Denn egal, ob Shaolin-Mönch oder Büro-Athlet, wir alle können die selben Einstellungen und Techniken nutzen, um unser Leben maximal positiv zu gestalten. 

Ich habe nicht nur durch jahrelanges Training unter großen Meistern der chinesischen Kampfkünste gelernt, auf den Punkt fokussiert zu sein, wenn es darauf ankommt. 

Ich habe über die Jahre zu meinen Erfahrungen als Trainer und Coach, viele Zusatzausbildungen erworben und alles auf Herz und Nieren selbst ausprobiert und für mich verfeinert - immer mit dem Bestreben, mich weiter zu verbessern.

Das Mentoring:

Praktikabel & individuell

Die praktische Anwendung steht immer im Mittelpunkt unseres Schaffens. 

Wir setzen dort an, wo du es brauchst und integrieren alles gemeinsam in deinen Alltag.

Klar und einfach - ohne unnötigen Schnickschnack. 


Entspannungstraining Achtsamkeit im Beruf

Achtsamkeit & Entspannung

Achtsamkeit ist die Grundlage für dein entspanntes, erfolgreiches und glückliches Leben.

Wir finden zusammen heraus, wie du Achtsamkeit und Entspannungstechniken optimal in deinem Alltag unterbringen kannst. Individuell angepasst an dein Leben und deine Persönlichkeit.

Gelassenheit Leistung High Performance

Stress & Organisation

Zu achtsamer und entspannter Performance gehört auch immer der gesunde Umgang mit Stress sowie die richtige Organisation deines Alltags.

Gemeinsam kümmern wir uns um deine innere und äußere Organisation.



 


Mache den ersten Schritt hin zu deinem besten Ich


  • Werde fokussierter, ausgeglichener und produktiver
  • Werde Herr deiner Aufgaben und Verpflichtungen 
  • Schaffe es, ruhig und entspannt zu bleiben und einen klaren Kopf zu bewahren
  • Baue Verspannungen ab und komme nachts wieder besser zur Ruhe
  • Sei ausgeruhter und energiegeladener
  • Verbessere deine Gespräche mit Kollegen
  • Steigere die Effektivität deiner Meetings
  • Schaffe es, auch privat besser für die wichtigen Menschen in deinem Leben da zu sein

Melde dich jetzt an für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Damit gehen keine Verpflichtungen einher. Wir schauen gemeinsam, wie deine Situation ist, ob und wie ich dir damit in dieser Situation weiterhelfen kann.


Das Achtamkeit+ Mentoring


Du bist häufig gestresst und immer auf Achse? Merkst du bereits die ersten negativen Auswirkungen deines Lifestyles auf deine Gesundheit und/oder Leistungsfähigkeit? 

Bewirb dich jetzt auf das 1:1-Mentoring, für unsere persönliche & individuelle Zusammenarbeit und bringe mehr Achtsamkeit, Fokus sowie Entspannung und Erholung in dein Leben. 

Für ganzheitlichen, nachhaltigen Erfolg und ein glückliches (Arbeits-)Leben. 

Entspannungskurse


Möchtest du die besten Entspannungstechniken für deinen Alltag lernen? Und das, ohne nach einem vollen Tag erst noch durch die halbe Stadt zu einem Kurs fahren zu müssen? 

Dann buche jetzt Deinen Entspannungskurs und lerne persönlich und interaktiv die besten Entspannungstechniken. 

Schaue gleich auf die Kursseite, um das für dich passende Angebot zu finden!


Gift Economy


Meine Coachings/Mentorings und Trainings (außer der Videokurs) laufen nach dem Prinzip der Gift Economy ab. 

Das heißt, es gibt keinen Fixpreis, sondern Du entscheidest am Ende des Programms, was es dir wert ist. 

Nach dem Mentoring kannst du:

  • Leichter in den Flow und deine beste Produktivität kommen 
  • Organisiert im Kopf und voll fokussiert top Leistung bringen
  • Entspannt und locker, auch auf spontane Herausforderungen und Stressoren flexibel und unaufgeregt reagieren
  • Top erholt und ausgeschlafen in deinen Tag starten
  • Zeit für Familie, Freunde, Privatleben haben - für ein Leben ohne Kompromisse
  •  Die Bewunderung deiner Kollegen, Freunde und Familie für deine neue Gelassenheit und Präsenz abholen

So funktioniert es

01

Bewerben

Bewirb dich unverbindlich und ohne Risiko auf einen Mentoringplatz. 

02

Analysieren

Wir führen ein kostenloses Strategiegespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen, ob und wie ich dir helfen kann.

03

Performen

Start des Mentorings zu den vereinbarten Konditionen. In der Regel mit wöchentlichen Zoom-Calls. 

Bewirb dich noch heute auf dein kostenloses Strategiegespräch

Name

Email*

Sebastian Weber - Dein ZenPerformance-Coach und Mentor


Hey, ich bin Sebastian, dein Coach für mehr ZenPerformance! 

Schon seit Kindheit war ich immer fasziniert von allem, was mit Gesundheit, körperlichen und mentalen Höchstleistungen zu tun hat. 

Besonders fasziniert haben mich immer die Shaolin-Mönche, mit ihren scheinbar übermenschlichen Fähigkeiten, welche sie durch jahrelanges Training von Körper und Geist erworben haben. 

Und so habe auch ich in meiner Jugend begonnen, die chinesischen Kampfkünste zu trainieren, worin ich letztendlich sogar mehrfach deutscher Meister und Vize-Europameister geworden bin.

Mittlerweile unterrichte ich nicht nur Tai Chi und Qigong, sowie weitere Entspannungsverfahren, sondern ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, andere Menschen, die täglich viel leisten und ihr Leben erfolgreich gestalten wollen, die richtigen Einstellungen, Tools und Techniken mit an die Hand zu geben, um langfristig mental und körperlich locker und leistungsfähig zu sein und jeden Tag glücklich zu arbeiten, ohne auszubrennen oder sonstige, ungesunde Kompromisse eingehen zu müssen.

JETZT KOSTENLOSES GESPRÄCH VEREINBAREN UND MEHR ERFAHREN

Gehe mit mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und vollem Fokus durch dein neues, erfolgreiches Leben ohne Kompromisse!