Komme in deine volle Stärke mit Tai Chi und Qigong

Lasse deinen Alltagsstress hinter dir und lerne das Geheimnis der Shaolin Mönche kennen, mit dem auch du perfekt entspannt bereit für jede Herausforderung sein wirst. 

Wie lange willst du noch so weitermachen?

Stresserkrankungen und chronische Schmerzen gehören zu den häufigsten Krankheiten unserer modernen Gesellschaft. 

Fühlst du dich häufig ausgelaugt, gestresst oder müde? 

Bist du zunehmend überfordert oder wünschst du dir einfach mal wieder eine richtig erholsame Auszeit? 

All das kannst du haben und noch viel mehr! 


„Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“

– Thich Nhat Hanh

Hier findest du deine entspannungs-oase

... egal ob Hausfrau/-mann, ManagerIn, UnternehmerIn, Angestellte oder Lebenskünstler. Werde gelassen und meistere all deine Herausforderungen entspannt und mit positiver Energie. Finde zu Dir und gestalte Dein Leben! 

Ich weiß, wie es sich anfühlt... 


... auszubrennen und keine Kraft mehr zu haben. 

... jeden Tag gestresst von einem Termin zum nächsten zu hetzen.

... das Gefühl zu haben, die Tage haben nicht genügend Stunden für alles, was zu erledigen ist.

burnout

Denn genau das habe ich vor einigen Jahren selbst erlebt, als ich durch eine Zeit mit Depressionen und Panikattacken ging... 

Aber dann habe ich mich rückbesonnen auf meine Wurzeln und was ich vor dem "Erwachsenenleben" schon so leidenschaftlich und erfolgreich betrieben hatte, was ich von großen chinesischen Meistern in Deutschland und China gelernt hatte... 

Das Tai Chi und Qigong

Taiji

Ich habe mein Leben wieder selbst in die Hand genommen und begonnen, tägliche Tai Chi und Qigong Routinen in meinen Alltag einzubauen. 

Das hat mir die Kraft gegeben, innerlich ruhig zu werden und eine innere, mentale Stärke zu entwickeln, um alle meine Herausforderungen zu meistern. 

Ich habe nicht nur begonnen, mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, sondern auch Tai Chi und Qigong zu unterrichten, was ich bereits früher viele Jahre lang gemacht hatte, als der Sport mein Lebensmittelpunkt und ich als mehrfacher deutscher Meister und Vize-Europameister Teil des deutschen Nationalteams war. 

Heute bin ich gelassener, stärker und positiver als je zuvor. Und genau das will ich nun an dich weitergeben! 

Dein Entspannungskurs mit Tai Chi und Qigong

Tai Chi Qigong

Was wirst du in diesem Kurs lernen?


  • Tai Chi: Lerne Schritt für Schritt eine Tai Chi Routine, die du in nur wenigen Minuten durchführen kannst, egal wo du gerade bist, im Wohnzimmer, im (Home-)Office, auf Reisen oder anderswo.
  • Qigong: Lerne Qigong Formen Schritt für Schritt. Diese sind traditionelle Routinen, die bei regelmäßiger Anwendung nicht nur geschmeidiger und entspannter machen, sondern dir auch dabei helfen, gesünder zu werden und Krankheiten vorzubeugen.
  • Schritt für Schritt Videoanleitungen aller Bewegungen. 
  • Sowohl Tai Chi als auch Qigong sind wissenschaftlich erwiesen wirksame Entspannungsmethoden, sie können Symptome bei Kniearthrose verbessern, verbessern die Haltung und stärken das Herz-Kreislauf-System.

Hier ein kurzes Video für dich, das die Bewegung "Wolkenhände" aus dem Tai Chi beschreibt. Das Video stammt von meinem Instagram-Kanal, welchen du im Übrigen hier findest. 

Schlage jetzt zu und sichere Dir exklusive Bonusmodule!


Wenn du dir den Kurszugang jetzt sicherst, erhältst du nicht nur diesen Kurs mit Tai Chi und Qigong, sondern erhältst zusätzlich Zugriff auf exklusive Bonusmodule, die du dir nicht entgehen lassen solltest. 

Tai Chi & Qigong: Lerne mehrere Formen Schritt für Schritt mit Video-Anleitungen.

Bonus: Exklusive Aufnahmen von Meister Zhuo (8. Duan - Meistergrad der chinesischen Kampfkünste), bei der Demonstration von Tai Chi und Qigong.

Bonus 1:

Yin Yoga: 

Das Yin Yoga beinhaltet passive Yogahaltungen und erfreut sich heute zunehmender Beliebtheit. Die einzelnen Haltungen werden über mehrere Minuten gehalten und so eine tiefe körperliche und geistige Entspannung erreicht. 

Diese Form des Yoga ist super geeignet, um nach einem anstrengenden Tag herunterzufahren. Die einstündige Yin Yoga Routine ist ein Ausschnitt aus meinem wöchentlichen Livekurs und steht dir in diesem Kurs exklusiv als Aufnahme zur Verfügung. 

Bonus 2:

progressive Muskelrelaxation

Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson (auch Progressive Muskelentspannung), PMR: 

Durch Anspannung und Entspannung verschiedener Muskelpartien, wird eine besonders tiefe Entspannung von Körper und Geist erreicht. Die PMR ist eine sehr beliebte und wissenschaftlich gut erforschte Entspannungsmethode, die einfach einzuüben ist und schnell zu spürbaren Erfolgen führt.

Erlerne sowohl die Langform als auch die Kurzform der PMR.

Bonus 3:

Stretching: 

Lerne eine Ganzkörper-Stretchingroutine, die du wunderbar morgens nach dem Aufstehen oder abends vor dem Zubettgehen durchführen kannst. 

Diese Routine ist für jedes Fortschrittslevel geeignet und eine wunderbare Methode, um Verspannungen zu lösen und den Kopf frei zu bekommen - um den Körper am Morgen aufzuwecken oder am Abend zu entspannen. 

Schlage jetzt zu und sichere Dir Deinen Zugang, inklusive aller Boni.

Wenn du noch heute bestellst, erhältst zu das gesamte Paket für nur 149 47€ 

Geldzurück-Garantie: Falls du dir nicht sicher sein solltest, ob das Programm wirklich etwas für dich ist, kann ich dich beruhigen. 

Du bekommst von mir eine volle 60-Tage-Geldzurückgarantie! Und das bedingungslos. Solltest du also nicht mit deinem Kauf zufrieden sein, hast du ganze 60 Tage Zeit, deinen kompletten Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Eine formlose E-Mail genügt. 

Dein Trainer

Hi,

ich bin Sebastian

Schon seit Kindheit war ich immer fasziniert von allem, was mit Gesundheit, körperlichen und mentalen Höchstleistungen zu tun hat. 

Besonders fasziniert haben mich immer die Shaolin-Mönche, mit ihren scheinbar übermenschlichen Fähigkeiten, welche sie durch jahrelanges Training von Körper und Geist erworben haben. 

Und so habe auch ich in meiner Jugend begonnen, die chinesischen Kampfkünste zu trainieren, worin ich letztendlich sogar mehrfach deutscher Meister und Vize-Europameister geworden bin.

Mittlerweile unterrichte ich nicht nur Tai Chi und Qigong, sowie weitere Entspannungsverfahren, sondern ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, andere Menschen, die täglich viel leisten und ihr Leben erfolgreich gestalten wollen, die richtigen Einstellungen, Tools und Techniken mit an die Hand zu geben, um langfristig mental und körperlich locker und leistungsfähig zu sein und jeden Tag glücklich zu arbeiten, ohne auszubrennen oder sonstige, ungesunde Kompromisse eingehen zu müssen.