Relax & Recover - der online Entspannungskurs

Tai Chi - Qigong - Stretching - Yin Yoga - und mehr

Für Deine Auszeit vom Alltagsstress, bequem von zu Hause aus oder wo immer du gerade bist. Lerne verschiedene Entspannungstechniken für besseres Wohlbefinden, Gesundheit und Ausgeglichenheit. 

Live und interaktiv über Zoom

Ist Dein Alltag vollgestopft mit Aufgaben und Verpflichtungen?

Fühlst du dich häufig gestresst und kannst nicht herunterfahren?

Vielleicht hast du auch schon verschiedene Kurse und Entspannungsverfahren ausprobiert, bist aber nicht dabeigeblieben, da du es in deinem Alltag schwer unterbringen kannst.

Dann starte deine kostenlose Testwoche mit dem Relax & Recover Entspannungskurs…

… und bringe sofort mehr Entspannung und Erholung in deinen Alltag.

Auch ich habe einen «stressigen» Alltag mit Hauptberuf, Nebenberuf, Fernstudien und Familie mit zwei Kindern. Ich weiß also, wie es sich anfühlt, ständig auf Achse zu sein und vielerlei Verpflichtungen nachkommen zu müssen.

Entspannung Entspannungstraining Entspannungskurs

Eines der wichtigsten Instrumente, um trotzdem klar, fokussiert, ausgeglichen und glücklich zu bleiben, ist für mich das regelmäßige Üben von körperlichen und mentalen Entspannungstechniken.


Das Tai Chi (Taiji) und Qigong habe ich seit meiner Jugend täglich trainiert. Ich habe lange Jahre beim chinesischen Großmeister Zhuo Haojun in Tübingen trainiert und nach dem Abitur ein Jahr an einer der renommiertesten Sporthochschulen Chinas, der Sporthochschule Wuhan, trainiert.

Über die Jahre habe ich zahlreiche nationale und internationale Titel und Podiumsplatzierungen geholt und auch viele Jahre Trainererfahrung gesammelt. Darüber hinaus bin ich zertifizierter Entspannungstrainer, Stress- und Burnoutcoach sowie Yin Yogalehrer (50 Std.).

Qigong Stretching Yin Yoga pmr

Was kannst du vom Relax & Recover Onlinekurs erwarten?

Das Training findet 3 x pro Woche statt. Jeder Termin widmet sich dabei einem anderen Entspannungsverfahren.

Dienstags, 19 Uhr: wechselnde Entspannungsverfahren, wie Yin Yoga, Stretching, Progressive Muskelentspannung und andere

Donnerstags, 19 Uhr: Tai Chi (Taiji)

Sonntags, 09 Uhr: Qigong

Jedes Training findet live und interaktiv über Zoom statt. Ich nehme dich Schritt für Schritt an die Hand, damit du für dich das Maximum aus allen Übungen herausholen kannst.

Solltest du einmal keine Zeit haben, live dabei zu sein, oder möchtest du das Gelernte weiter verfestigen, kannst du eine Woche lang auf die jeweilige Aufzeichnung zugreifen und wann immer du möchtest selbst weiter üben.
Entspannung kurs training onlinekursBürofitness Büroentspannung

Handle Jetzt! 

Bevor der Alltagsstress deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und Gesundheit herunterzieht und du tatsächlich Gefahr läufst, auszubrennen!

zen performance high performance

Deine Benefits des regelmäßigen Trainings sind unter anderem:

  • Bessere Entspannung und weniger Stress
  • Verbesserung von Schlaf und Regeneration
  • Förderung der langfristigen körperlichen und mentalen Gesundheit
  • Höhere körperliche und mentale Leistungsfähigkeit
  • Ein langfristig glücklicheres und ausgeglicheneres Leben

So funktioniert es

01

Melde dich an und starte deine kostenlose Testwoche. Sollte dir der Kurs nicht zusagen, kannst du ganz einfach während der ersten 7 Tage wieder kündigen

02

Du bekommst deinen Zugang zum Mitgliederbereich per E-Mail zugeschickt und hast sofort vollen Zugriff auf alle Inhalte und kannst ganz bequem loslegen

03

Übe die verschiedenen Entspannungsverfahren regelmäßig und spüre, welche positiven Auswirkungen es auf dich haben wird


Jetzt wirst du dich vermutlich fragen, was der Kurs überhaupt kostet?

Und diese Frage ist natürlich berechtigt. Nicht nur sparst du die Zeit und das Geld, zu einem Kurs fahren zu müssen, auch der Kurs selbst kostet dich keine 60, 80 oder 100 Euro und mehr, die ein Training mit einem erfahrenen Trainer in einer Tai Chi Schule, Yogaschule oder Fitnesscenter kosten würde.

Dieser Kurs kostet dich gerade einmal 25 Euro pro Monat (monatlich kündbar). Bei jährlicher Zahlung sparst du sogar 2 Monatsbeiträge.

Dafür bekommst du 3 x wöchentlich Livetraining sowie rund um die Uhr verfügbare Kursaufzeichnungen, mit denen du so viel üben kannst, wie du möchtest. Aber gerade das Livetraining mit einem direkten Ansprechpartner und anderen Kursteilnehmern in der Gruppe ist es, was ein Training wirklich gut und nachhaltig macht.

Also, melde dich jetzt hier an und starte direkt in dein neues, entspanntes Leben!


Ich freue mich auf dich!

Gesunde Grüße und bis später – dein Sebastian